Rohkork Granulat

Wir sind Experten in Sachen Verschlusskorken aus Kork für Weinflaschen, haben uns aber auch auf individuelle Verschluss-Lösungen spezialisiert. Weiterhin haben wir unseren Fokus auf den Handel mit den Rohstoffen Rohkorkgranulat gelegt:

Handel mit Rohkorkgranulat

Der natürlich vorkommende Rohstoff Kork mit seinen überaus flexiblen Eigenschaften findet in vielen Industrie- und Handwerkszweigen Anwendung. Hierzu zählen beispielsweise die chemische Industrie, der Musikinstrumentenbau oder aber auch handwerkliche Betriebe bzw. Bauunternehmen. Im Bau werden Korkpellets gerne als Dämmmaterial eingesetzt, da das Material über besonders isolierende Eigenschaften verfügt. Aber auch bei kreativen Arbeiten wird dieser Rohstoff gerne verwendet.

Rohkorkgranulat lässt sich also für ein breit gefächertes Anwendungsspektrum nutzen, da es sich problemlos weiter verarbeiten lässt. Dieser nachwachsende Rohstoff ist Aufgrund dessen eine nachhaltige sowie umweltfreundliche Alternative.

Kork - einfach vielseitig & nachhaltig!


© 2024 br solution GmbH

Made with by cemore