Naturkorkstreifen

Bei der Herstellung und Reparatur von Musikinstrumenten fallen häufig kleine Ausbesserungen an. Um hier nicht zu viel Material zu verbrauchen, ist der Einsatz von unseren Naturkorkstreifen sinnvoll.


Unsere Korkstreifen wurden aus reinem Naturkork von bester Qualität gefertigt. Die Streifen führen wir mit den Abmessungen 20 × 40 mm. Auf Wunsch sind sie ebenfalls in Sondergrößen und in verschieden Stärken lieferbar. So können die Naturkorkstreifen ideal Ihren Bedürfnissen abgestimmt werden.

Kork eignet sich optimal für den Musikinstrumentenbau, da er ein sehr strapazierfähiger und langlebiger Rohstoff ist. Er ist umweltfreundlich und trotz seiner robusten Art sehr flexibel. So kann er vielseitig eingesetzt werden.

Kork - einfach vielseitig & nachhaltig!


© 2024 br solution GmbH

Made with by cemore